Tanner-Energiewelle

Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles Nichts

 

Über mich  

Hallo Ihr Lieben

Auf dieser Seite möchte ich euch,   meine Welle und mich vorstellen und einiges über die Auswirkungen von Wasseradern auf Mensch und Tier bekanntgeben.
 
Vor fast zwanzig Jahren habe ich auf Grund meiner negativen Erfahrungen mit Wasseradern damit begonnen mich mit ihren Auswirkungen zu beschäftigen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass "ALLE" Menschen auf Erdstrahlen reagieren, die einen mehr - die anderen weniger. Es gibt viele Menschen die schon negative Erfahrungen mit Wasseradern gemacht haben und anerkennen ihre Auswirkungen. Die anderen wiederum glauben es erst dann, wenn der Tod vor ihnen steht. Das darf aber jeder für sich selbst entscheiden ausgenommen sind Kinder. Hier gilt es als Pflicht für die Eltern sich über die Anzeichen zu informieren und sie zu erkennen.
 
Da ich am Anfang meiner Zeit als Rutengeher von den älteren immer hörte dass man dagegen nichts machen kann, wurde mein Interesse immer größer. Ich begann mich mit Schwingungen und der Abschirmwirkung zu beschäftigen. Als ich dann 2006 die Ausbildung zum Geistheiler machte war auf einmal alles klar. Alles ist Schwingung. Alles bewegt sich so - auch das Universum. Endlich ergibt vieles einen Sinn. 2009 hatte ich dann dank meines Wissens über Phytagoras, Viktor Schauberger, der Blume des Lebens und meinen eigenen Naturbeobachtungen die erste Welle die den Energiewerten entsprach, entwickelt. Ich begann sie mit bestem Erfolg in Häusern, Wohnungen, Schulen, Einkaufszentren, Höfen und Ställen aufzuhängen und zu testen.  
Drei Jahre später und viele Erfahrungen reicher ließ ich sie dann EU-weit Patentrechtlich schützen.